Montag, 30. Juli 2012

Ich tauch dann mal ab....

Also ich dieses Motiv gesehen habe, musste ich richtig lachen. Ich finde das so Klasse....Es ist richtig herzerfrischend...grins...

Ich habe mich trotz fehlender Muse hingesetzt und versucht diese Karte zu machen...nach gefühlten 4 Wochen war sie dann endlich fertig.



Leider ist das Foto ziemlich grell und die Haare kommen auch nicht so wirklich rüber wie sie eigentlich sind. Auf dem Original sehen die wirklich nicht schlecht aus. Hier schaut es aus als hätte sie eine Mütze auf....grummel grummel.....

Hier noch mal eine Nahaufnahme )


 P.S.:die Haare sind knallrot und nicht braun  :-(


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    ich weiß nicht, warum dir die Fotos nicht so gut gefallen. Ich finde dein Kärtchen sehr schön und das Motiv soooo süüüß. Hast alles toll coloriert. Da möchte man doch am liebsten auf der Stelle gleich mit "abtauchen" ;)))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    die karte ist doch schööön geworden!
    ich muss auch unbedingt mal diese mullbinden in eines meiner werke einbinden, ich find´s super bei dir! die gestanzten zweige sind ja auch süß und die blümchen sehen aus wie mini fröbelsterne...
    einfach toll!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!