Samstag, 7. Juli 2012

Streichholzschachteln gepimt

Diese Streichholzschachteln sind schon vor einiger Zeit entstanden. Als ich mein Chaos auf meinem Schreibtisch aufgeräumt habe, sind mir die einen oder anderen Schnipsel, Stoffreste, Mullreste etc. in die Finger gefallen, weg schmeißen wollte ich sie auch nicht.

Daraus sind dann folgende zwei gepimte Streichholzschachteln entstanden:



 und hier ist die zweite Schachtel,
 

Und hier sind die zusammen gesammelten Zutaten zu sehen.
 


Danke Euch fürs vorbei schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden. So richtig im Vintage-Stil. Ich bastel zur Zeit auch nur das Nötigste, bin irgendwie dauernd auf Achse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Streichholzschachteln , voll mein Ding! Na bei den Zutaten konnte es gar nicht schief gehen!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zauberhafte Schachteln, liebe Sandy. Wunderschön verziert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!