Dienstag, 24. Juli 2012

Überbrückung des Sommerloches...

Also, ich weiß nicht wirklich woran es liegt, aber sooooo lustlos und unkreativ wie die letzten Wochen war ich glaub ich die letzten Jahre nicht mehr. Ob es doch das ominöse Sommerloch ist???? Wie bekommt man das wieder los? Schrecklich..... Ich höre schon dauernd von Unheilig, "Die Muse"...in der Hoffnung das sie wieder zu mir zurück kommt. :-(

Na solange ich werde ich Euch jetzt einfach mal mit meinen Einladungskarten für meinen Geburtstag quälen...grins....

Die liebe Sandra hat mir mit ihrer Cameo all die Einzelteile für den Fliegenpilz ausgeschnitten und dann bei einem schönen gemütlichen Nachmittag bei mir, geholfen, diese Teile zusammen zu bauen... ich sag Euch, das war ein gefiezel...aber wir haben es dann doch geschafft. Ich dank dir nochmal herzlichst für deine Hilfe, knuddel....

Jetzt nun die Bilderflut:



Hier sieht man die etwas die einzelnen Teile des Pilzes


Das sind nun die fertigen Pilze



Die einzelnen Karten habe ich auch schweren Kopierpapier selber geschnitten und gefalzt.


Das sind nun die einzelen Teiler der Karte


Hier sind nun die fertigen 50 Karten...war ich glücklich als die fertig waren..grins



Das ist dann die fertige Karte


Das ist das Innenleben der Karte (Text hab ich unkenntlich gemacht, sorry)


Als ich dieses Motiv gesehen habe, wusste ich, dass muss in die Karte. Das Motiv habe ich einmal abgestempelt und mit meinen
Copics coloriert. Und dann, ich gebs zu, nicht sehr kreativ, aber ich  habe es eingescannt und Abzüge gemacht und eingeklebt
(die meisten wandern wahrscheinlich eh in den Müll, drum Bilder) 


So, das war es nun auch schon wieder. Ich werde heute mal wieder an meinen Basteltisch gehen und hoffen das was geht...

Euch einen schönen Tag noch und genießt das tolle Wetter....endlich Sommer....

Liebe Grüße
Sandy









Kommentare:

  1. Also meine wandert mit Sicherheit net in den Müll :-)

    Freu mich schon. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. grins, du weißt scho wie ich das meine, gell!!1
    freu mich auch, bin schon so nervös und mein alltag dreht sich fast nur noch darum....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. ach du schande, im leben nicht hätt ich so viel gefummelt mit den pilzen!
    meine güte, da seid ihr echt fleißig gewesen!!!
    die karte sieht super aus und das innenleben ist klasse!!!
    das gibt ja ne riesen geburtstagsparty!
    fröhliches schwitzen,
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. süüüüß: die Pilze und die Damen...und so eine Fleißarbeit, alle Achtung! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow was für arbeit!!aber die karten sind dir echt gelungen^^

      aus dem sommerloch kommt man im übrigen am besten raus, wenn man guckt was für schöne stoffe, papiere usw man noch hat. dann kommen idden von ganz alleine..wenn nicht, ruh dich aus :P

      Löschen
  5. Die Geburtstagskarten sind klasse Sandy! Total suess der Pilz!! Und ich haette das auch so gemacht mit den Abzuegen....da sitzt Du ja sonst ewig beim Colorieren und zu schaetzen wissen es die wenigsten!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!