Samstag, 18. August 2012

Candy-Time!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Zur Feier des Tages werde ich heute mein erstes Candy verlosen. Ich möchte all den lieben Leuten danken die heute an mich gedacht haben. Ich habe es tatsächlich geschafft meine Akkus vom Festnetz-Telefon und vom Handy leer zu telefonieren...Wahnsinn, ich bin überwältigt. Auch die tolle Post die heute gekommen ist....ich bin einfach hin und weg.  Ich knuddel Euch alle.....Es war ein wirklich schöner Tag....

Als kleines Dankeschön an Euch möchte ich diesen schnuffigen Stempel von LotV verlosen:



Jeder, der bis 18.08.2012 hier einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf. Ausgelost wird im Laufe des 19.08.2012.
Da ich nicht so viele Leser habe, wäre es super, wenn ihr ein bisschen Werbung machen würdet (ich meine natürlich für das Candy Werbung machen und nichts anderes..),....z.B. Sidebar, ist aber kein Muss.

So, nun wünsche ich mir viele Kommentare und für Euch viel Glück.

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy

P.S. Lieber Charlie (+ 08.08.12) ich hoffe das es dir im Katzenhimmel nun besser geht und das du jetzt auch laufen und rennen kannst. Du warst so ein süßer Kerl. Ich werde dich nicht vergessen.....Schnief.....

Kommentare:

  1. Oh nein, Sandra´s Charlie-Baby? Er war echt süß.

    Bis bald und Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    so einen mega süßen stempel magst du verlosen? da muss ich mich auf jeden fall zum lostopf schleichen...:-).
    ich werd dich natürlich auf meinem blog noch verlinken!!!
    lg
    lücki

    ps: es tut mir sehr leid um charlie, vielleicht trifft er ja meine lucy!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    oh, der Stempel ist soooooo süß, der steht schon auf meiner Wunschliste und vielleicht hab ich ja jetzt etwas Glück.

    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und als Verfolger hab ich mich letztens schon eingetragen weil ich finde das du echt tolle Sachen machst.

    Liebe Grüße
    Ela

    Ps: auch mir tut es leid um deinen Charlie, ist immer schwer wenn so ein "Familienmitglied" über die Regenbogenbrücke geht, wir haben es auch schon ein paar Mal mitmachen müssen, fühl dich mal ganz doll geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    der Stempel von LotV ist ja soooo süß.. hab ihn schon auf vielen Blogs bewundert.. ♥♥♥
    Danke dir für die Chance, ihn zu gewinnen..

    Mit deinem Kater tut mir sehr leid.. unseren Kater Sammy musste ich vorletztes Jahr nach 12 Jahren erlösen lassen und es tut heute noch weh, wenn ich an ihn denke.. aber die 12 Jahre mit ihm waren soooo schön..

    Dicken Trostknuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    uiii, so ein tolles Candy, den LotV-Stempel finde ich soo klasse. Da muss ich doch ganz schnell in den Lostopf hinein springen ... *hüpf* Das Bild nehme ich gleich noch mit und zeige es in meiner Sidebar.

    Es tut mir übrigens sehr Leid mit Deinem Charlie! Es ist aber bestimmt besser so ... dort, wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Sei nicht traurig (ich weiß, dass lässt sich leicht sagen ...)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    eigentlich bin ich eine stille Leserin deines Blogs...sehr begeistert und leider nur hin und wieder hier.
    Aber bei dem süßen Candy gebe ich mich gerne zu erkennen.
    Also zum einem hüpf ich gerne in Dein Lostopf und zum anderem...großes Lob für Dein super tollen Blog :o) ich schau immer gerne vorbei
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandy!
    Vielen Dank für die Chance diesen wundervollen Stempel zu gewinnen, der steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!
    Einen tollen Blog hast du und ich verfolge dich nun. ;-)

    Es tut mir sehr leid wegen deinem Charly...

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Und der Stempel vom Candy ist ja total süß. Da mach ich doch gleich mal mit und versuche meine Glück.

    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dieses entzückende candy!
    Leider kann ich nicht viel Werbung machen,
    da ich bloglos durch die Welt marschiere,
    mir aber immer im www -wie auch bei dir-
    Anregungen für neue Arbeiten hole...
    LG Ursula W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra ,

    ich würde auch gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Leider krieg ich`s immer noch nicht hin auf meinem Blog ein Candy einzufügen.

    Ich glaub des müss ma beim nächstenmal miteinander machen.

    P.S. Freu mich schon auf s Wochenende.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Sandra
    schon seit Wochen schaue ich immer gerne (still und leise) bei dir vorbei und freue mich, wenn ich wieder mehr von Deinen wunderschönen Werken sehen kann!
    Danke für die Chance auf die tollen Stempel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!