Donnerstag, 16. August 2012

Ein bisschen Werbung....

Heute möchte ich Euch den wunderschönen Shop Die Schönhaberei an Herz legen. Dort habe ich für meine Feier am Samstag einiges an Deko gefunden. Angela Huttner ist sogar auf meine speziellen Wünsche eingegangen und hat mir die Wimpelgirlanden einmal komplett in rot-weiß-gepunktet und eine in schwarz-weiß-gepunktet genäht.... Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich....

Und so liebevoll verpackt kommen dann die bestellten Sachen an....


Allein das Paketband ist schon ein Traum.....(ja, ich kann es nicht leugnen, aber ich stehe voll auf diese weißen Punkte mit rotem Grund...grins..)


  
Und so liebevoll sind die Sachen im Päckchen gebettet....



Das sind meine beiden Wimpelketten...


Und das gab es als Dankeschön noch dazu und entsprechend meiner Farben ausgesucht...
Das fand ich so lieb...



Das war mal ein kleiner Blick auf einen Teil der Deko die ich in der Schönhaberei bestellt habe. 


UND...

Bei Katharina läuft das Blog Zuckerl dieser Woche noch.  Schaut doch auch dort mal vorbei. Es gibt was tolles zu gewinnen... 




An dieser Stelle möchte ich auch gleich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen und mich für die lieben Kommentare bedanken.
Seid hier willkommen....

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy,
    echt tolle Sachen.. besonders die Bänder gefallen mir sehr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!