Sonntag, 5. August 2012

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine etwas schlichtere Karte für Euch. Dieser traumhafte Stempel von SU ist mir die Tage mal wieder in die Hände gefallen. Viel zu lange hat er da nur so rum gelegen.... so habe ich ihn doch gleich abgestempelt. Die Metallblume und die drei Perlen habe ich mit meinen Copics eingefärbt. Diese einfache Karte ist dann daraus entstanden:



Meine neuen Leser möchte ich auch gleich herzlich willkommen heißen. Ich freue mich das ihr hierher gefunden habt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy






1 Kommentar:

  1. hallo sandy,
    super schlicht ist deine karte, aber das gefällt mir total gut und die farben sind sowieso meins!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!