Montag, 20. August 2012

Gewinnerin meines Blog-Candys

Hallo Ihr Lieben,

leider etwas verspätet, aber meine Geburtstagsparty hat mich doch etwas mehr mitgenommen, als gedacht...grins...aber nun habe ich meine Gewinnerin gezogen.....


Trommelwirbel...........


und gewonnen hat die Nummer...............







Nr. 10.....

SANDRA



Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra
(p.s. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn dir ja gleich letzen Samstag mit geben können...)

Ich freu mich für Dich...



Liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer und vielen Dank fürs mitmachen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Es grüßt Euch herzlichst

Sandy

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an sandra!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich ja so , ich glaub ich hab no nie was gewonnen. Laß dich aus der ferne mal fest drücken und DANKESCHÖN für die tolle Feier und die süßen Stempel, ich lieb ja lotv , aber das weißt du ja.

    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Sandra!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Ursula, Nr. 9....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!