Freitag, 24. August 2012

Gute Besserung...

Ich kanns gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich die erste Karte seit Wochen gemacht....wahnsinn...es besteht also doch noch Hoffung..grins...

Die Karte ist fü einen ganz lieben Menschen entstanden, die sehr plötzlich und unerwartet aus dem beruflichen Leben gerissen wurde. Ich hoffe sehr das es wieder aufwärts geht und sie ihren Traum, den sie sich verwirklicht hat,  nicht aufgeben muss....wie heißt es doch...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist erschreckend wie schnell es gehen kann....da bekommt man einen Denkanstoß so manche Dinge im Leben doch etwas lockerer zu sehen....




(Anke ist gelernte und leidenschaftliche Schneiderin, darum habe ich ihr dieses Motiv ausgesucht)


Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!