Dienstag, 21. August 2012

Mein Traumhaus...

Guten Morgen Ihr Lieben,:

heute möchte ich Euch mein Traumhaus vorstellen....Kennt Ihr Pettersson und Findus? Das Haus der beiden ist mein Traumhaus....
Und dieses habe ich mir jetzt als Topping für meine Spardose gebaut.

Die Treppenkarte hatte ich auf irgendeinem Blog gesehen (leider finde ich ihn nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr den Namen. Sollte jemand von Euch wissen, wie der Blog heißt, dann werde ich das hier natürlich nachtragen.) und wusste, das muss ich auch mal machen. Gesagt getan, hier ist sie:




Vorlage für das Haus ist wie gesagt, das von Pettersson und Findus, grins, und das Fahrrad ist so wie ich es gerne hätte: rot-weiß-gepunktet.



Und hier ist dann die komplette Spardose zu sehen:




Meine  neue Leserin möchte ich an dieser Stelle herzlich willkommen heißen, ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Das war es für heute schon wieder. Unseren letzten gemeinsamen Urlaubstag mit meinem GöGa werden wir bei diesem Traumwetter am Badestrand verbringen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag.


Kommentare:

  1. Wow, das Haus sieht ja echt toll aus!
    Da würd ich auch einziehen *lach.

    LIebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja mal eine sehr gelungene spardose!
    klasse!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht und so ein gepunktetes Fahrrad hätte ich auch gern -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Bin ganz begeistert von deinem Haus! Eine ganz großartige Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wie kreativ! Toll!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!