Freitag, 3. August 2012

Hanna and Friends Blog Hop Candy Gewinnerin!!!

Zwar etwas verspätet, aber ich hatte gestern keine Internetverbindung. War zwar mal kurz über den PC der Nachbarin drin, aber da hat es mit dem Bildhochladen nicht geklappt...grrrr
 
Aber nun ist es endlich soweit, ich verrate euch, wer mein kleines Candy, anlässlich des Hanna and friends Bloghops gewonnen hat....
 
 
Die Gewinnerin  ist ...........
 
 
Angela
 
Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch.
 
 
Und das hast Du gerade gewonnen:
 
 


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochen.

Liebe Grüße
Sandy

 

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas lese ich hier für tolle Nachrichten.Das kann doch nicht sein,oder?Ich glaub es kaum und bin hin und weg.
    Schickst Du mir bitte ein Mail,Addy findest Du oben in meinem Profil auf meinem Blog.
    Denkst Du noch an das Verlinken meines Candyfoto's.*hihi*
    Vielen Dank das Du dabei bist,ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    *knuddel* heute habe ich Deine wunderschöööööööööööööööööööne Post bekommen.Ooooooh war das eine Überraschung.So schöne Sachen und die Karte ein echter Traum.Hach Du Liebe,vielen vielen Dank Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass ich dich überraschen konnte.

    Wünsche Dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!