Mittwoch, 29. August 2012

Meine Geburtstagspost 2012

Ich noch mal....ich wollte Euch meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen, die ich dieses Jahr bekommen habe. Ich danke allen die an mich gedacht haben.

Diese wunderschönen Karten habe ich vom Geburtstagskartenketting im Stempelhühnerhof bekommen...










Diese wunderschöne Karte ist von Anke:


Der "harte Kern" vom Stempelhühner-Stammtisch war auch auf meiner Geburtstagsfeier, es war so schön Mädels, und danke für das absolut geniale Geschenk (meine neuen Copics dürften morgen hier bei mir eintrudeln...juhuuuuuuuuu.....):
Das ist die traumhafte Karte von den Mädels, die Kathrin gemacht hat (grins, und so ein Geschirr habe ich tatsächlich auch bekommen von einer Freundin):



Von der lieben Sandra habe ich diese wunderschöne Corsagen-Tasche bekommen. Darin war dann die Korsett-Karte mit einer leckeren scharfen Chilli-Sauce drin (die hat es nicht mehr aufs Bild geschafft, lecker war die....mhhh). Absolut traumhaft die beiden Stücke. Danke dir dafür...knuddel.....




Die beiden Karten habe ich von meinen Arbeitskolleginnen bekommen. Die traumhaften Karten hat die liebe Iris (Paper Crafting in Cocoa) gemacht. Wunderschön Iris, vorallem die speziell für mich gemachte....passt perfekt zu mir...danke...


ganz meine Farben....schwarz, rot und etwas weiß...



Und die nächsten beiden traumhaften Stücke habe ich von meiner lieben Freundin Svenja bekommen. Danke dir nochmal Svenja und gute Besserung wünsche ich dir.






So, das war jetzt mal eine Bilderflut, lach....ich hab mich über jedes einzelne Stück sehr gefreut...

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!