Dienstag, 14. August 2012

Wieder mal Streichholzschachteln...

Diese Schachteln sind schon vor zwei Wochen entstanden (und eine davon ist sogar für mich...kaum zu glauben...lach..). Die gelbe Schachtel hatte ich als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes gemacht. Dazu kam noch ein passendes Lesezeichen mit ihrem Foto und eine kleine Karte, auch passend zur Schachtel (leider hab ich das Foto vergessen...schnief....)
Das ist die Schachtel für das Abschiedsgeschenk:




Das ist meine Streichholzschachtel:




Und beide zusammen:





Wünsche Euch noch einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen....

Liebe Grüße
Sandy



Kommentare:

  1. die sehen echt toll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön sind die beiden, wie gut das ich mich nicht entscheiden muß welche mir besser gefällt, ich könnte es nicht. Klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!