Freitag, 21. September 2012

Bitte den Mund schön weit aufmachen.....

Grins.... ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Zahnarzt. Einen Zahnarztstempel hatte ich leider nicht, aber diesen Dr. Schmerzfrei hier. Mit ein paar Zähnen auf der Karte, hoffe ich das er als Zahnarzt durchgeht...grins.




Da die Karte für einen Mann ist, hab ich sie ziemlich schlicht gehalten.

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die ist ja genial. Die Zähne sind ja cool!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist echt super geworden! Passt doch toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Deine Karte ist wirklich klasse, das Motiv, die Coloration und natürlich auch die Zähne - da passt alles!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. da schließ ich mich den anderen damen an, eine klasse karte! die würd ich auch nehmen ohne zahnarzt zu sein *hihi*!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!