Montag, 10. September 2012

Ein Sommerkärtchen...

Meine Muse hat sich ja die letzten Wochen so ziemlich aus dem Staub gemacht.... Aber letzten Samstag hatten wir wieder unser Stempeltreff mit den Stempelhühnern und es war sooooooooo schön und meine neuen Copics, die ich von eben diesen tollen Stempelhühnern zum Geburtstag bekommen habe, sind auch eingetroffen. Das hat mir wieder einen Kick gegeben.
So habe ich dann gestern dieses Sommerkärtchen gemacht. Das Wetter war so schön, da habe ich mich für dieses sommerliche Motiv hier entschieden:

Challenges:




Es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht...

Wünsche Euch noch einen schönen Sommertag...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist total süß und die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. FAB card hun! I love this image and still haven't gotten her colored up! You've done a great job! Thanks for joining in our Saturated Canary challenge and good luck!
    Hugs,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Thanks for joining our "Dotty" challenge on Saturated Canary Challenge Blog.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous colour combo.....thanks for joining us at SC Challenges x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum, gut dass deine Muse zurück ist :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse! deine muse hat dich nicht imstich gelassen sondern eher beflügelt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!