Mittwoch, 26. September 2012

Nun weihnachtet es auch so langsam bei mir...

Tja, auch wenn ich mich noch nicht so wirklich reinfinden kann, aber so langsam wird es echt auch bei mir Zeit mit der Weihnachtskartenproduktion anzufangen. Die erste Karte ist auch eine der Karten, die schon etwas vor Weihnachten versendet wird, denn die Post dort ist immer sehr neugierig um die Weihnachtszeit, wenn man das mal so ausdrücken darf. Ich habe sie deswegen bewusst "flach" und ohne Schnickschnack gehalten, damit man auch ja nicht neugierig wird und doch mal ins Kuvert schauen könnte....

Somit ist dann diese Karte entstanden:





Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Das Motiv find ich klasse.

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. super gemacht und sowas von flach *hihihi*.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. So so, die neugierige Post :-)
    Die müssen dort aber viel Zeit haben, grad vor Weihnachten. Ich bin froh, wenn ich da zum 20.15Uhr Film zuhause bin.(Bin nämlich Postbotin) Spaß beiseite, ich finde es toll, das du schon was für Weihnachten bastelst. Mir fehlt dazu noch die Lust. Ich müßte mich jetzt endlich mal an die Halloween Sachen machen.
    Deine Karte ist echt schön geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sandy,das ist eine wunderschöne Karte geworden.Den Stempel mag ich auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!