Donnerstag, 4. Oktober 2012

BOO...

Halloween ist ja auch nicht mehr weit. Ich habe hier meinen neuen Stempel von WoJ eingeweiht. Ich finde ihn so genial.... man kann sich richtig das Gesicht von dem mittleren Burschen vorstellen... ein Traum einfach....




Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns tobt gerade der erste Herbststurm... Wahnsinn.... und ich muss jetzt raus und meinen PC beim  PC-Doktor abgeben...das heißt ich bin ein paar Tage "ohne". Schnief.....

Bis hoffentlich bald...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Das Motiv ist echt zu putzig, ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das ist auch eine ganz süße Karte und man sieht dem Motiv wie ich finde richtig an,wie frech die Drei sind.
    Ich drücke Dir die Daumen,dass Du Deinen PC schnell wieder bekommst und alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!