Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends # 156 - Sketch

Heute beginnt eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Als Thema gibt es dieses mal einen Sketch von Nicolchen.





Da ich für Oktober als Gastdesigner mitwirken darf, habe ich diese Karte dazu gemacht:



Coloriert habe ich mit Copics. Da ich kein blaues Papier hatte, habe ich einfach weißes Papier mit dem entsprechendem Copic eingefärbt.

Danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut, der schaut so treu der Schneemann.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kärtchen hast du gewerkelt! Schneemann ist total knuffig! Die Farben gefallen mir total gut und der gestanzte weiße Hintergrund ist supi!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schön gestaltete Weihnachtskarte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!