Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends # 157 - Halloween

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends . Diese Woche lautet das Thema "Halloween".

Im Oktober darf ich als Gastdesigner mitwirken und habe folgende Karte gemacht:



(Leider war das fotografieren bei den Lichtverhältnissen nicht so einfach. Irgendwie wollte kein Foto wirklich was werden).

Hier nochmal eine "Nahaufnahme":





Vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte, es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr, vor allem die Farben, klasse!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    Sieht echt toll aus. Dann kann ja Halloween kommen.
    LG Sandra
    P.s. Bin mit dem Award momentan etwas überfordert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir echt sehr gut, die Farben und die Gestaltung sind toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!