Dienstag, 16. Oktober 2012

Liebster Award

Oha, ich haben einen Award von der lieben Lücki verliehen bekommen! Diesmal ist es ein etwas umfangreicherer Award aber eine schöne Idee. 

Ehrlich gesagt hab ich etwas hin und her überlegt ob ich annehmen soll oder nicht. Wie ihr seht habe ich mich doch entschlossen ihn anzunehmen und weiterzugeben. Lieben Dank Lücki, dass du an mich gedacht hast!



Zuerst die Regeln:
  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss die Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 Blogger aussuchen (unter 200 Leser)
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den auserwählten mitgeteilt werden
zurück Taggen ist nicht erlaubt !


Ok, also 11 Dinge über mich, das ist gar nicht so einfach, grins:
  • Schwarz, schwarz, schwarz sind (fast) alle meine Kleider....ok, ein paar Jeans sind auch dabei.
  • Ich lebe mein Leben nach meinen Vorstellungen und Überzeugungen und nicht, wie es Andere gerne hätten.
  • Rot-weiß-gepunktet oder auch schwarz-weiß-gepunktet geht es sich leichter durchs Leben..lach. 
  • Ich liebe Chilli, Zimt, Ingwer, Gummibären und und und....grins.... 
  • Ich habe ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom und kann leider nicht immer "Nein" sagen.
  • Caipi ist mein Lieblingscocktail.
  • Freunde sind mir sehr wichtig. 
  • Ich bin ein bekennender Ikea-Junky.. 
  • Ich liebe Live-Konzerte. Hier kann ich meine Akkus wieder aufladen. Da kann es schon mal passieren, dass ich für ein Konzert/Festival quer durch Deutschland reise..
  • Natürlich liebe ich meine Stempelchen und alles was damit zusammenhängt. Auch finde ich es toll, wieviele wunderbare Menschen ich durch dieses Hobby kennen gelernt habe.
  • Das wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder und mein Schatz. Wenn es sein müsste, würde ich für sie durch die Hölle gehen.
Das waren jetzt die 11 Dinge über mich.

Weiter geht es mit den Fragen von Lücki:

Hast du eine Lieblingsfarbe?
Oh ja....Schwarz und ein tiefes dunkles Rot
Was wolltest Du schon immer tun?
...den Jakobsweg gehen... 
Was ist deine größte Schwäche?
U.a. meine Gutmütigkeit...
Lieblingsgericht?
Schwierig...ich esse generell gerne...hm....Salate, Kürbisgerichte, am besten gut scharf... 
Was werkelst Du am liebsten?
Alles was keine Ewigkeit dauert bis es fertig wird...grins...
Wie verbringst Du Weihnachten? 
Im Prinzip immer im Stress und wie auf der Flucht...von einem Essen zum Nächsten....
Welchen Vornamen findest Du schön?
Lucas und Yana!
Wie entspannst du am Besten?
Natürlich beim stempeln....oder auf einem Konzert....
Einsame Insel, was dürfte auf keinen Fall fehlen?
Stempel und Zubehör, GöGa, Kids, Chilli und ausgesuchte Freunde.
Wie findest Du diesen Award? 
Erster Eindruck: etwas aufwendig...aber es geht doch schneller als gedacht... 
Warum müssen es eigentlich elf Fragen sein? Zehn reichen auch. 
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.


Den Award möchte ich gern weitergeben an:

Ihr macht so schöne Dinge, die es Wert sind dort mal vorbei zu schauen...ich hoffe ihr freut euch darüber!

 

So, und hier nun meine 11 Fragen an Euch:
  1. Tee oder Kaffee?
  2. Was wolltest du schon immer tun? 
  3. Lieblingsfarbe
  4. Wie sieht Dein Traummann aus?
  5. Lieblingsfilm?
  6. Lieblingsschauspieler/in?  
  7. Auf was könntest du gerne verzichten?
  8. Was naschst Du am liebsten?
  9. Hast Du einen Tick? 
  10. Was hörst Du für Musik?
  11. Wie entspannst du am liebsten?

Puh, das war gar nicht so einfach, aber mit Hilfe von meinem kleinen Schatz Lucas habe ich doch noch ein paar Fragen für Euch gefunden...

Danke nochmal Lücki für den Award.

Euch wünsche Ich noch einen schönen Abend und danke fürs Durchhalten...grins..

Liebe Grüße
Sandy



 

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freu mich das du ihn angenommen hast!
    schön einmal mehr von dir zu erfahren. sehr interessant *hihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!