Sonntag, 18. November 2012

Candy-Dispenser II

Die zweite Box habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Gefüllt mit lecker Weihnachtsschokoladekugeln... hmmm...

Ich hoffe ich konnte ihr eine kleine Freude damit machen.









Mein Schreibtisch wird in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Stempeln genutzt. Da hat sich mein Kater gefreut und nutzt ihn nun für seine Zwecke...grins.... Auch wenn ich den winzigen Platz mit Locher, Schere und sonstigen Sachen belege, damit er nicht wieder dort rauf geht, quetscht er sich trotzdem in die kleinste Lücke und hält dort sein Mittagsschläfchen..echt irre....


Dank Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Nein, Sandra, Deine Freundin hat sich riiiieeesig über den Dispenser gefreut und hat auch schon fleißig angefangen, die Schokokugeln zu vernichten!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Box ist das, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!