Samstag, 3. November 2012

Candy-Dispenser

Ich habe es endlich geschafft....mein erstes Teil erfolgreich!!!!!! mit meiner Cameo geschnitten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es Dank Sandra nun doch geklappt.

Diesen Candy Dispenser habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht.


 Hier ist er mit geöffneter Klappe. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, die gefüllte Box zu fotografieren, grummel....


Und das ist die Ansicht von oben.


Die Rosen habe ich mit etwas Glitzer bestückt...aber nur sehr wenig....



Das Ganze habe ich mit leckerer Schokolade gefüllt und mit einem passendem Tag, das ich leider auch nicht mehr fotografiert habe, verschenkt. Hoffe jetzt mal es hat ihr gefallen....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Wow Sandy,
    das sieht ja klasse aus,echt toll.
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass er der Empfängerin gefällt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Mensch, das freut mich, dass die Cameo endlich funktioniert! Der Spender sieht einfach toll aus- Neid!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass auch Deine anderen Projekte mit dem Teil jetzt klappen!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!