Mittwoch, 14. November 2012

Coffin-Card

Das SEME feiert seinen 3. Geburtstag mit einem tollen Blog-Hop. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch von mir.

Ich schaue dort immer sehr gerne vorbei und finde auch immer wieder tolle Anregungen und Vorlagen. Natürlich möchte ich an dem Blog-Hop teilnehmen und habe mir als Projekt diese Coffin-Card ausgesucht. Den Stempel, den ich hier benutzt habe, wollte ich eh schon länger endlich mal einweihen. Da kam mir der Sarg gerade recht, grins. Die Vorlage hierzu findet ihr hier .




Den Hintergrund habe ich klar embosst. Die Dame hat leicht lila Haare. Das Korsett, das Samtband, die Steinchen sowie das Gewuschel um die Hüfte sind auch in leichtem Lila gehalten. Die Karte hab ich nicht weiter verziehrt als mit dem schwarzem Blümchen...denn die wird mein Schatz wieder bekommen und er mag nicht soviel Schnick-Schnack. Männer... (ich hatte schon div. Schnörkel und Blümchen drauf gelegt und ihn mal gefragt was er meinte....naja, übirg geblieben ist nur die eine Blume...lach... Dann soll er sie auch so bekommen...)

Leider war heute das Wetter sehr trüb, ich hab kein besseres Bild her bekommen, sorry...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Uhhh, gruselige Glückwünsche *hihi*. Deine Karte ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy , deine Karte ist total gruselig - grins- nein wunderschön wie immer, da wird er sich bestimmt freuen.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte, da wird sich Deine bessere Hälfte sicher total freuen!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja hinreissend, von welcher Firma ist der Stempel mit der Lady?

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das dir die Karte gefällt. Ja, die Lady hat was. Der Stempel ist von Sampotique.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!