Dienstag, 27. November 2012

Die Kirche im Dorf...


Den Hintergrundstempel von Magnolia habe ich mir die Tage gegönnt und die Tilda ist noch unbenutzt vom letzten Jahr. Als ich den Hintergrundstempel gesehen habe musste ich sofort an die "Schnee-Herz-Tilda" denken. Somit habe ich sie endlich mal eingeweiht, grins...


Challenge: Tildas Town

Dank Euch fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. gorgeous little scene ! love the bo bunny papers
    thanks for playing at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut und die Tilda passt ganz hervorragend zu dem Hintergrund. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar! Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich Drück Dir die Daumen für die Challenge!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Fab work Sandy! Love the background and the colour combo!

    Thanks for sharing this lovely card with us at Tilda's Town this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, ein süßes kärtchen!
    traumhaft coloriert und die farben sind voll mein´s ;-)!
    mehr mehr mehr!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das ein süßes Kärtchen und so wunderschön coloriert.Echt schnuckelig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooooo süß!! Tolle Farben hast du verwendet und die Szene an sich ist ebenfalls wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!