Donnerstag, 29. November 2012

Ein ganz schnelles Kärtchen...

Heute ist ein wunderschöner Tag, es schneit den ganzen Tag, alles ist weiß, unser Weihnachtsmarkt wird gleich eröffnet....einfach nur herrlich....die "ruhige" Jahreszeit beginnt.... (so hoffe ich zumindest..grins).

Bevor ich nun Richtung Weihnachtsmarkt marschiere möchte ich Euch noch ein schnelles und einfaches Weihnachtskärtchen zeigen (den "Elch" finde ich einfach zum knuddeln)....




Dank Euch auch für die lieben Kommentare der letzten Posts...ich freue mich sehr darüber ...

So, das war es auch schon wieder...euch eine schöne Zeit und auf Bald...

Schneeflockige Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Die Karte ist auch wunderschön! Schlicht und straight und doch wahrscheinlich nicht ganz zeitunintensiv mit dem Colorieren.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne vorweihnachtliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich glaube, soooo schnell ging das dann doch nicht, oder? Die Coloration sieht jedenfalls so toll aus, das kann gar nicht schnell gegangen sein ;-))
    Dein Kärtchen ist total schön, gefällt mir wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!