Freitag, 30. November 2012

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....

Auch dieses Jahr findet im Stempelhühnerhof die Adventskalender-Tag-Aktion statt. Das hat letztes Jahr so Spaß gemacht, da hab ich mich doch gleich wieder angemeldet. Meine 24 Tags kann ich aber erst am Schluss, also nach dem 24.12., zeigen, sonst ist die Spannung für die Mädels ja weg.

Aber hier schon mal das erste Bild von meinem Adventskalender für das Jahr 2012 zum "Neugierigmachen", grins....



Die Tags hängen nun an meinem Türrahmen und warten geduldig endlich geöffnet zu werden.

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy



1 Kommentar:

  1. WoW, ein cooler kalender!
    ich hoffe ich verpasse keinen tag, um zu sehen was drin steckt!!!
    viel spaß beim öffnen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!