Mittwoch, 7. November 2012

Zum 45+50=95. Geburtstag!


Freunde von uns hatten uns zu ihren 95igsten Geburtstag (er 50, sie 45) eingeladen. Zwei Stunden vor Beginn der Feier ruft mich meine Bekannte an und meinte ob ich noch schnell eine Karte machen könnte...sie hat vergessen eine zu besorgen....sowas mag ich ganz besonders..grr, lach....

Ich habe mich für die Hühner entscheiden, denn die sind schnell zu colorieren. Der Rest der Karte ist auch eher etwas spärlich ausgefallen...aber ich denke es geht schon. Die beiden Geburtstagskinder haben sich zumindest gefreut und das ist ja das wichtigste, gell?


Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ist aber klasse geworden, vor allem das Format gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    für auf die schnelle ist die doch echt süß geworden! die "fußabdrücke" auf dem papier sind ja auch witzig :-)!
    dein candy-dispender ist dir auch super schön gelungen!!! schade, dass ich keine cameo habe...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!