Freitag, 7. Dezember 2012

Heute mal nichts gestempeltes....

Eine Freundin von mir hat sich eine Brosche von mir gewünscht... irgendwas blumiges....

Eine Brosche habe ich noch nie gemacht, aber dieser Herausforderung habe ich mich gestellt.

Bin dann mal meine Stanzen durchgegangen und wenn es was blumiges sein sollte, dann kommt eigentlich nur die Tim-Holtz-Stanze in Frage...

Stoff- und Farbwünsche konnte ich auch gleich erfüllen...

Dann musste ich nur noch die einzelnen verschiedenen Stoffe durchkurbeln und zusammen heften....

und das ist daraus geworden:






Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher ob man die Brosche verschenken kann....Was meint ihr dazu?

Sollte ich die Brosche doch verschenken, bekommt sie natürlich noch eine entsprechende Verpackung..

Bin gespannt auf Eure Meinung...

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Wieso sollte man die Brosche nicht verschenken können? Ich könnte allerdings verstehen wenn Du sie nicht hergeben und lieber selbst behalten willst ;-)
    Ich find sie echt schön. Mich würde noch interessieren, was Du an die Rückseite gemacht hast und wie groß sie ist? Die sieht nämlich riesig aus :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!