Samstag, 29. Dezember 2012

Stockings....

...so heißt das schnuffige Motiv von Saturated canary. Gestern Abend hatte ich endlich mal Zeit und da hab ich die Weihnachtskarte gemacht. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das Nächste steht bestimmt wieder soooo plötzlich vor Türe.

Diesemal habe ich mich für die Blautöne entschieden und für Glitzer. Mein geliebtes Maja-Design-Papier kam auch wieder zum Einsatz.

Challenge: Saturated Canary


Ein kleines Malheur ist mir leider passiert, als ich den Textstempel oben links aufbringen wollte, springt mein Kater auf den Schreibtisch, ich erschrocken und ........zack.....war der Stempel auf dem Papier und auch noch schief....grrr..... wollte was drüber kleben, aber das war auch nicht so der Hit. Jetzt habe ich es so gelassen...

Genießt die letzten Tage im Jahr.

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy


Kommentare:

  1. Ja, da habt ihr eben die Karte zusammen gewerkelt! -lach-
    Und nun hast du eine offizielle Leserin mehr, denn du hast mich zum Lachen gebracht mit der lustigen Geschichte vom Katerchen-Sprung!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandy,
    ein kärtchen nach meinem geschmack!
    super schön coloriert!
    der schiefe stempel ist künstlerische freiheit und das musste eben so ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. hi sweetie this is just gorgeously stunning, thank you for joining us at Saturated Canary this time, huggles pops x x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!