Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße...

Gestern habe ich es doch tatsächlich, neben dem totalen Weihnachtswahnsinnstreß, geschafft ein Kärtchen zu machen. Es ist wie immer sehr spartanisch gehalten. Irgendwie kann ich grade nicht anders...


Challenges: Take time for you
                         Hanna and Friends



Als ich das Motiv koloriert habe, habe ich gleich noch zwei Motive mit koloriert. Daraus habe ich Tags gemacht, die ich an die kleinen Geschenktüten für meine zwei lieben Mädels gemacht habe, die gestern bei mir zu Besuch waren (Mädels, als ihr weg wart habe ich erst gemerkt, dass ich die Plätzchen vergessen habe.....peinlich...)

Leider hab ich die ganze Tüte nicht fotografiert, nur schnell das Tag.... denke ich bin wirklich urlaubsreif....grummel...


Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend und bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Haare sind toll coloriert.
    Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte , wie immer , das war gar nicht so schlimm. P.s. Der Kaffee ist sooooooooooooooooooooooo lecker, vielen Dank nochmal.
    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Der Elf ist wirklich toll coloriert! Falls Du die Tüte auch noch als ganzes auf das Foto haben möchtest, können wir das im neuen Jahr gerne nachholen... Der Likör ist übrigens auch lecker! Danke nochmals und ein gemütliches Weihnachtsfest!
    Viele Gr´üße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Ich finde Dein Kärtchen sooo toll, das Motiv ist ja herrlich. Auch der Tag ist so niedlich.

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!