Sonntag, 29. April 2012

Babykarte Nr. 3

Diesemal habe ich die Karte für "Lilly" gemacht. Den Namen habe ich auf ein kleines T-Shirt-Stanzteil gedruckt aber noch nicht auf die Karte befestigt, da die Eltern sich noch nicht wirklich 100%ig einig sind, grins. Drum warte ich lieber mal ab....ist ja gleich darauf gemacht...



Weil ich gerade bei "Babys" bin:
Wir haben gestern die Grillsaison eröffnet. Hmmm, die erste gegrillte Bratwurst im Jahr ist doch die Beste....
Als wir mit Grillen beschäftigt waren, haben die Kids eine Babymaus gefunden und natürlich gleich genommen, und in eine Kiste gesetzt. Es war dort auch ziemlicher Tumult. Glaube nicht das die Mausmama da wieder aufgetaucht wäre. Also, habe ich mich diesem Baby angenommen. Leider habe ich mit so winzigen Mäusen keinerlei Erfahrung. Habe zwar schon mal Dr. Google gefragt, das eine oder andere hat schon weitergeholfen, aber ich bin für jeden Hinweis dankbar. Das Fell schon vollständig vorhanden, Augen aber noch zu und wirklich winzig und sooo schnuffig...

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 25. April 2012

Zur Konfirmation

Letzten Samstag war ich auf der Stempelmesse-Süd. Es war wieder mal wunderschön. Viel gesehen, gelacht, viele wunderschöne Stunden mit Menschen verbracht die mir inzwischen ans Herz gewachen sind, was dazu gelernt und viel, viel zu viel, neues gekauft, grins.
Ich dank Euch für diesen schönen Tag......Gruppenknuddel....
Ein Teil meiner neuen Sachen wurde auch gleich genutzt und diese Karte zur Konfirmation ist daraus entstanden.


Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Karte für einen Jungen, daher habe ich weniger romantischen Schnickschnack drauf . Da die Karte per Post versendet wird, ist das sowie so besser...grins.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy


Freitag, 20. April 2012

Babykarte Nr. 2

Die zweite Karte ist geschafft. Hierfür habe ich den aktuellen Sketch von der  Wiff of Joy Challange genommen.
Wieder ist die Karte für Jungen.



Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 18. April 2012

Babykarte

Endlich habe ich mich mal an die Babykarten gemacht. Arbeitkollegin, div. Mädels aus dem Bekanntenkreis und eine Cousine entbinden in den nächsten 3-4 Wochen. Wahnsinn, ich hoffe ich bin fertig mit den Karten bevor der Nachwuchs da ist, grins....

Hier schon mal die erste Karte, die unverkennbar für einen Jungen ist, grins. Hierfür habe ich das absolut schnuffig Motiv von LoTV genommen.





In den nächsten Tagen wird es noch die eine oder andere Babykarte zu sehen geben. Lach. Mein Tag bräuchte eindeutig mehr Stunden. 

Danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy




Montag, 16. April 2012

Doppelkörbchen

Letze Woche gab es beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für ein Doppelkörbchen. Meine Kollegin hat heute Geburtstag und da habe ich ihr dieses Körbchen in Kombination mit dem Geburtstagskuchen-Bausatz geschenkt.

Das Grundpapier ist natürlich wieder mein heißgeliebtes Packpapier von SU. Hier ist das ungefüllte Doppelkörbchen zu sehen.



Hier ist die Vorderseite mit der Anleitung und dem Mini-Kuchen (der ist wirklich Mini, den sieht man jetzt gar nicht) zu sehen.


Hier ein Bild der gefüllten Rückseite.


Und hier ist alles zusammen zu sehen.




Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 14. April 2012

In letzer Minute...



Vor drei Wochen hatte meine Arbeitskollegin Geburtstag. Leider ist mir das erst wieder am Sonntag Abend gegen 21 Uhr eingefallen. Was mach ich jetzt auf die Schnelle??!!?? Mir ist dann dieser Geburtstagskuchenbausatz (ich finde den Blog gerade nicht von dem ich das habe, trage ich aber nach....) eingefallen. Ich habe das ganze wegen Zeitmangel, etwas umgewandelt. Die Schachtel habe ich weg gelassen, und dafür die kleine Geschenktüte genommen. So einen Kuchenriegel hatte ich auch nicht. Zum Glück hatte ich an diesem Tag wieder mal meine heißgeliebten Kuchenpralinen gebacken in Form eines sehr winzigen Gugelhupfs. Glücklicherweise waren noch zwei übrig. Also war dieses Problem auch gelöst. Kerze und Streichhölzer hatte ich auch... Nachdem alles gepimt und eingepackt war, ging es an die Deko der Tüte. Irgendwie  wollte das alles nicht so wie ich es wollte, grins. Da ich auf die Minikarte den "Geburtstagskuchenbausatz" drauf gemacht habe,wollte ich diese gerne Außen an der Tüte haben. gesagt getan, aber irgendwie war die Tüte so etwas nackig. Letztendlich habe ich die Anleitung völlig entnervt an die Tüte gehängt. Glücklich war ich damit auch nicht wirklich, aber Kollegin hat sich sehr gefreut und ihr ist es nicht wirklich aufgefallen das es etwas schepps aussieht.

  Hier die Tüte mit dem Mini-Kärtchen .


Den Mini-Gugel, Kerze und Streichhölzer hab ich jeweils in Zelophantüten verpackt.



Wie gesagt, meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut, und das ist Hauptsache.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy


Donnerstag, 12. April 2012

Herzlichen Glückwunsch

Für das Geburtstagskarten-Ketting im Stempelhühnerhof habe ich diese Karte im CAS-Stil gemacht. Ich mag diese Art von Karten total gern. Hoffe die Empfängerin auch...

Da die Karte inzwischen angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen.



Schönen Tag und schön das Du vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 11. April 2012

Wiedermal eine Hochzeitskarte...

ich brauchte wieder mal eine Hochzeitskarte. Gewünscht war wieder die Kutsche von WoJ und auch der Rest sollte so sein wie die Karte, die ich Letztens gezeigt hatte. Nur sollten keine Rosen oder sonst noch was mit drauf, da die Karte in einen Bilderrahmen wandert. Aber von den Perlen konnte ich trotzdem nicht lassen, die mussten unsbedingt mit drauf. Hoffe die Karte passt trotzdem in den Bilderrahmen...



Schöne Zeit und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 4. April 2012

Zur Kommunion

Die Tage sollte ich eine Karte zur Kommunion mit einem nicht kirchlichen Motiv machen. Das war gar nicht so leicht. Da habe ich einfach mal meine Kids gefragt, die ja auch in diesem Alter sind, und die Zwerge fanden beide dieses Motiv als das Beste. Das hab ich dann letztendlich auch genommen.


(Leider habe ich die Karte etwas schief fotografiert, sorryyyy....daran muss ich dringed arbeiten)

Bin mal auf Euer Feetback gespannt und würde gerne kurz wissen was ihr für ein Motiv nehmen würdet. Der  Empfängerin jedenfalls
hat es gefallen und das ist ja schon mal gut.

Liebe Grüße
Sandy