Dienstag, 26. Juni 2012

60 Jahre!!!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 60 Jahre verheiratet zu sein...Wahnsinn....

Für diesen Anlass habe ich diese Karte hier gemacht.


Die Farben kommen nicht ganz naturgetreu rüber. Aber das Licht war nicht wirklich optimal. Aber ich denke man kann erkennen um was es geht, lach.....

Danke Euch fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine Männerkarte.

Ich brauchte die Tage mal wieder eine Karte für einen Mann mit Vorliebe für Totenköpfe. Stempel hatte ich da jetzt nichts großartiges da. Bin dann meinen Fundus am PC durchgegangen und habe tatsächlich was gefunden. Das Motiv hab ich irgendwann mal im WWW gefunden und runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr woher ich es habe oder von wem das ist. Wer den Urheber dieses Motivs kennt, kann mich gerne kontaktieren, ich werde den Namen dann selbstverständlich hier ergänzen.

Demnach ist auf der Karte nur der Glückwunsch-Text gestempelt, sonst leider nichts.


Danke euch fürs vorbei schauen.

Einen schönen Sommeranfang wünsche ich Euch .

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 11. Juni 2012

Heute mal nichts gestempeltes...

Heute habe ich mal ganz was anderes....Letztes Jahr habe ich auf dem Dachboden vom Schwiegervater ein uraltes kleineres Hirschgeweih gefunden. Schwiegermutter wollte es weg schmeißen...ich als "ich-kann-alles-irgendwann-mal-gebrauchen-und-nehm-es-gleich-mit-nach-Hause"-Sammlerin habe es gleich geschnappt...die eine Tante, die auch grad da war, wollte wissen was man mit so einem rustikalen alten Ding macht...Tjaaaaaaaaaaaaa, ich hatte schon meine klaren Vorstellungen... (Frau ist ja schließlich kreativ, grins) Schneeweiß solle es werden und mein Adventsgesteck 2012 soll da ran... Tantchen konnte es sich so überhaupt nicht vorstellen....ich meinten nur: "na dann weiß ich schon was du von mir zum Geburtstag bekommst..."

Das ist jetzt ein halbes Jahr her und alles war schon vergessen (natürlich nicht von mir...schmunzel), umso größer war der Überraschungseffekt als Tantchen das Geschenk auspackte.

Das hat sie von mir bekommen:


Dazu muss ich noch sagen, Tantchen steht voll auf Pink und Glitzer. Glaub ihr kompletes Schlafzimmer ist Pink. Daher diese Farbe.

Hier kann man dann den Glitzer auf dem Geweih gut sehen:



Geschmückt habe ich das Ganze dann mit dieser Blüme:




Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und wir haben Tränen gelacht.... Ich meinte zu Ihr, da kannst du jetzt deine Ketten oder gar Ostereier dran hängen....Sie schaute mich an und meint: "Na...da kann ich meine Brücke dran hängen, dann hab ich die Brücke am Gweih daheim (Film:Die Brücke am Kwai)....  Und das im derbsten fränggisch....ich hab mich weggeschmissen....

Meine Kids möchten jetzt natürlich auch jeweils eins. Mein Männchen auch, natürlich in schwarz, und Nachbarin auch.... na klasse.. Zum Glück ist mein Vati Jäger und hat  noch genug von diesen armen Tierchen daheim.

Wünsche einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 8. Juni 2012

Noch mehr Erdbeeren...

Heute habe ich noch mal Erdbeeren für Euch. Glaube von Erdbeeren kann man nie genug bekommen...und ich lieben diesen Duft...hmm..

Zuerst aber möchte ich meine neue Leserin Lücki begrüßen....freut mich das du hier her gefunden hast.

Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte, eher schlicht gehalten. Als Deko hab ich nur diese Häckelblume verwendet und auch hier wieder mein heißgeliebtes Packpapier von SU (sorry, aber die neue Bezeichnung dafür kann ich mir einfach nicht merken..)


Hier im Prinzip die gleiche Karte, nur mit einem neutralen Spruch und einen anderen Hintergrund...




Und hier beide mal zusammen:




Euch eine erdbeerige Zeit und danke fürs vorbei schauen...

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 4. Juni 2012

Erdbeerzeit!!!

....hmmm, lecker....endlich....

Natürlich musste ich auch Karten mit Erdbeeren machen. Da ich eh eine Geburtstagskarte brauchte, hat sich das angeboten.
Wieder habe ich es mit einer Swing-Karte oder Flip-it-Karte probiert. Es fällt mir irgendwie schwer diese zu gestalten, weiss auch nicht warum, aber trotzdem komme ich nicht davon los.


Der rote Teil der Karte ist im Prinzip auch mit dem gleichen Muster wie das Packpapier bestempelt. Ich weiß nicht wie viele Bilder ich gemacht habe, aber irgendwie hat immer etwas nicht gepasst. Dieses hier war das halbwegs "Beste".  Beim nächsten habe ich dann einfach einen Copicstift als "Beschwerer" benutzt, nicht das ihr euch wundert. Aber die linke Seite klappt immer hoch und  die Bilder werden immer unscharft...zum Haare raufen...




Und das ist die Karte geöffnet.




Im cremweißen Kreis, hab ich dann die Glückwünsche geschrieben.

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy