Dienstag, 31. Juli 2012

Happy Birthday

Für das Geburtstagskartenketting im Hühnerhof habe ich vor paar Wochen diese Karte gemacht. Die Farben habe ich nach den Vorlieben des Geburtstagskindes gewählt. Mittlerweile ist die Karte auch angekommen und ich kann sie hier zeigen.



Ich wünsche Euch allen einen guten Ferienstart. Ich gehe jetzt mit meinen Kids den größten Eisbecher essen den es gibt.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 30. Juli 2012

Ich tauch dann mal ab....

Also ich dieses Motiv gesehen habe, musste ich richtig lachen. Ich finde das so Klasse....Es ist richtig herzerfrischend...grins...

Ich habe mich trotz fehlender Muse hingesetzt und versucht diese Karte zu machen...nach gefühlten 4 Wochen war sie dann endlich fertig.



Leider ist das Foto ziemlich grell und die Haare kommen auch nicht so wirklich rüber wie sie eigentlich sind. Auf dem Original sehen die wirklich nicht schlecht aus. Hier schaut es aus als hätte sie eine Mütze auf....grummel grummel.....

Hier noch mal eine Nahaufnahme )


 P.S.:die Haare sind knallrot und nicht braun  :-(


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 24. Juli 2012

Überbrückung des Sommerloches...

Also, ich weiß nicht wirklich woran es liegt, aber sooooo lustlos und unkreativ wie die letzten Wochen war ich glaub ich die letzten Jahre nicht mehr. Ob es doch das ominöse Sommerloch ist???? Wie bekommt man das wieder los? Schrecklich..... Ich höre schon dauernd von Unheilig, "Die Muse"...in der Hoffnung das sie wieder zu mir zurück kommt. :-(

Na solange ich werde ich Euch jetzt einfach mal mit meinen Einladungskarten für meinen Geburtstag quälen...grins....

Die liebe Sandra hat mir mit ihrer Cameo all die Einzelteile für den Fliegenpilz ausgeschnitten und dann bei einem schönen gemütlichen Nachmittag bei mir, geholfen, diese Teile zusammen zu bauen... ich sag Euch, das war ein gefiezel...aber wir haben es dann doch geschafft. Ich dank dir nochmal herzlichst für deine Hilfe, knuddel....

Jetzt nun die Bilderflut:



Hier sieht man die etwas die einzelnen Teile des Pilzes


Das sind nun die fertigen Pilze



Die einzelnen Karten habe ich auch schweren Kopierpapier selber geschnitten und gefalzt.


Das sind nun die einzelen Teiler der Karte


Hier sind nun die fertigen 50 Karten...war ich glücklich als die fertig waren..grins



Das ist dann die fertige Karte


Das ist das Innenleben der Karte (Text hab ich unkenntlich gemacht, sorry)


Als ich dieses Motiv gesehen habe, wusste ich, dass muss in die Karte. Das Motiv habe ich einmal abgestempelt und mit meinen
Copics coloriert. Und dann, ich gebs zu, nicht sehr kreativ, aber ich  habe es eingescannt und Abzüge gemacht und eingeklebt
(die meisten wandern wahrscheinlich eh in den Müll, drum Bilder) 


So, das war es nun auch schon wieder. Ich werde heute mal wieder an meinen Basteltisch gehen und hoffen das was geht...

Euch einen schönen Tag noch und genießt das tolle Wetter....endlich Sommer....

Liebe Grüße
Sandy









Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel
gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu
hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Also wenn du von Andrea zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends
Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!!

Happy Birthday to us!!!
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate!!! 

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Andrea over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence.



Diese Karte könnt ihr hier bei mir gewinnen.
Was ihr noch gewinnen könnt , ist eine Überraschung und wird erst am 02. August 2012 verraten, grins.
Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlicht.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
This card you can win.
But of course you can win more than this card. What you can win is my surprise.
All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
Certainly i will tell you my personal winner here on my blog too.


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Vanni
Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to  Vanni

Have a good time and thanks to be with us!!!



Liebe Grüße
Sandy

Mittwoch, 11. Juli 2012

Copic Marker Europe feiert den ersten Geburtstag!

Copic Marker Europe feiert seinen ersten Geburtstag. Eigens für dieses Ereignis haben Sylvia Zet von Wee stamps und Krista Smith von Saturated Canary wunderschöne Motive gezeichnet.

Ich habe mir die beiden Digis schicken lassen und habe mich damit dann auch gleich zur Challenge angemeldet bzw. verpflichtet.

Ich liebe die Motive von Krista und daher habe ich mich auch für ihr Motiv entschieden.
Wobei ich noch erwähnen möchte, dass das Motiv von Sylvia auch zuckersüß ist.

So, hier nun meine Karte, wieder mal eher etwas schlichter. Sämtliche Brads habe ich mir passend zur Karte mit meinen Copics eingefärbt. Die Nägel sind eigentlich Blau, leider sieht man das nicht wirklich gut auf dem Bild.





Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Samstag, 7. Juli 2012

Streichholzschachteln gepimt

Diese Streichholzschachteln sind schon vor einiger Zeit entstanden. Als ich mein Chaos auf meinem Schreibtisch aufgeräumt habe, sind mir die einen oder anderen Schnipsel, Stoffreste, Mullreste etc. in die Finger gefallen, weg schmeißen wollte ich sie auch nicht.

Daraus sind dann folgende zwei gepimte Streichholzschachteln entstanden:



 und hier ist die zweite Schachtel,
 

Und hier sind die zusammen gesammelten Zutaten zu sehen.
 


Danke Euch fürs vorbei schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein kleines Lebenszeichen...

Leider komme ich zur Zeit zu gar nichts. Zu zeigen habe ich dadurch auch nicht so wirklich viel. Das wird dann wohl dieses berühmte Sommerloch sein...lach....

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Niedlich ist sie dieses mal auch wieder nicht und bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack. Aber Schwarz gehört einfach zu uns, also zu meinem Schatz und mir, dazu.



Aber die nächsten Karten werden wieder niedlich, rosa, rot  und/oder glitzerig sein. Bestimmt....

Schönen heißen Restdonnerstag noch...

Es grüßt Euch herzlichst
Sandy