Mittwoch, 26. September 2012

Nun weihnachtet es auch so langsam bei mir...

Tja, auch wenn ich mich noch nicht so wirklich reinfinden kann, aber so langsam wird es echt auch bei mir Zeit mit der Weihnachtskartenproduktion anzufangen. Die erste Karte ist auch eine der Karten, die schon etwas vor Weihnachten versendet wird, denn die Post dort ist immer sehr neugierig um die Weihnachtszeit, wenn man das mal so ausdrücken darf. Ich habe sie deswegen bewusst "flach" und ohne Schnickschnack gehalten, damit man auch ja nicht neugierig wird und doch mal ins Kuvert schauen könnte....

Somit ist dann diese Karte entstanden:





Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 21. September 2012

Bitte den Mund schön weit aufmachen.....

Grins.... ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Zahnarzt. Einen Zahnarztstempel hatte ich leider nicht, aber diesen Dr. Schmerzfrei hier. Mit ein paar Zähnen auf der Karte, hoffe ich das er als Zahnarzt durchgeht...grins.




Da die Karte für einen Mann ist, hab ich sie ziemlich schlicht gehalten.

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy

Dienstag, 18. September 2012

Für die Vorratskiste...

Dieses Kärtchen ist am Wochenende entstanden...einfach nur so. Sie wird in meine Vorratskiste wandern in der im Moment wieder gut Platz ist.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ich möchte mich auch für die lieben Kommentare von Euch bedanken und meine neue Leserin begrüßen.

Liebe Grüße
Sandy

Montag, 10. September 2012

Ein Sommerkärtchen...

Meine Muse hat sich ja die letzten Wochen so ziemlich aus dem Staub gemacht.... Aber letzten Samstag hatten wir wieder unser Stempeltreff mit den Stempelhühnern und es war sooooooooo schön und meine neuen Copics, die ich von eben diesen tollen Stempelhühnern zum Geburtstag bekommen habe, sind auch eingetroffen. Das hat mir wieder einen Kick gegeben.
So habe ich dann gestern dieses Sommerkärtchen gemacht. Das Wetter war so schön, da habe ich mich für dieses sommerliche Motiv hier entschieden:

Challenges:




Es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht...

Wünsche Euch noch einen schönen Sommertag...

Liebe Grüße
Sandy

Sonntag, 9. September 2012

Meine erste Paperbag-Karte


Guten Morgen Ihr Lieben!

Am 20. August habe ich meine erste Blog-Candy-Gewinnerin gezogen. Die glückliche Gewinnerin war bzw ist Sandra .
Gestern hatten wir wieder unser Basteltreffen von den Stempelhühnern und Sandra war auch da. Dort konnte ich ihr dann ihren Gewinn persönlich übergeben.

Einfach so wollte ich die Stempelchen natürlich nicht übergeben. Daher habe ich mich für eine Paperbag-Karte entscheiden. Das praktische daran ist, man hat neben bzw. in der Karte gleich ein Fach um, z. B. wie ich jetzt, ein Stempelgummi zu verstauen..

Hier nun ein paar Bilder der Karte:








Den Boden habe ich an beiden Enden mit Klebeband befestigt, dadurch ist dieses kleine Einsteckfach entstanden, in dem noch ein kleines Tag mit einem Motiv des gewonnen Stempel Platz gefunden hat.


Hier sieht erkennt man gut das Einsteckfach, in dem ich das Stempelgummi gesteckt habe.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

P.S. Mädels, es war gestern wieder mal wunderschön. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Sandy

Freitag, 7. September 2012

Hochzeit im Mittelalter

Für eine mittelalterliche Hochzeit ist diese Karte entstanden. Da die Hochzeiten im Mittelalter meistens nur aus wirtschaftlichen und/oder politischen Interesse geschlossen wurden und eher selten aufgrund der freien Willensentscheidung beider Partner, schaut das Brautpaar hier wohl nicht wirklich glücklich... Dennoch habe ich mich für die Beiden entschieden  (auch aus Ermangelung einer Alternative, grins).




Als Spruch habe ich "Ein Bund fürs Leben" gewählt, da die "herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit" im Mittelalter wohl eher nicht so passend waren, zumindest aus der Sicht der meisten Frauen, denn mit der Hochzeit begann für sie ein jahrelanges Martyrium.

Meine neue Leserin möchte ich auch recht herzlich begrüßen. Schön das du hergefunden hast...

Wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sandy