Dienstag, 29. Januar 2013

Geburtstagskalender

Die letzten paar Tage habe ich unter anderem diesen Geburtstagskalender für eine Freundin gemacht. Sie hat sich die Motive für den jeweiligen Monat ausgesucht, ich habe die Datei für die jeweiligen Monate erstellt und beides zusammen ergab dann folgende Bilderflut:














Die Bilder habe ich vom hängenden Kalender gemacht, darum wölbt der sich etwas...

Klasse finde ich das Blogger das Problem mit den Bilder hochladen endlich gelöst hat, sonst wäre ich jetzt wohl durchgedreht...grins...

Euch allen einen schönen Abend noch...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Klasse!
    Alle Monate sind wunderschön, der Februar und der März sind meine Favouriten.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Januar, Juli und November sind meine Favoriten, aber eigentlich sind alle Seiten total schön. Schön, dass der Kalender auf Craft und nicht wie üblicherweise auf Weiß oder Schwarz ist. Das Titelblatt gefällt mir auch total gut.
    Ich hadere nur immer mit der festen Einteilung bei solchen Kalendern. Ich kenne 9 Leute, die mit mir Geburtstag haben. Wie krieg ich die alle in eine Zeile ??? Und solche Tage habe ich mehrfach im Jahr ...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schöner und individueller kalender geworden! der august ist witzig mit dem bus *hihi*!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!