Mittwoch, 30. Januar 2013

Mützenwahn....

Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, beschäftige ich mich zur Zeit neben dem Stempeln auch mit dem Häkeln. Kurz nach Weihnachten habe ich mir in meinem Bastelladen eine Mustermütze für nen Appel und´n Ei gekauft. Meine Kids waren begeistert und wollten auch eine Mütze. Cool, Mama, einer in der Schule hat auch so Mütze, machst du mir auch eine???......Tja, und was soll ich sagen... ich habe inzwischen 10 Stück gemacht und sämtliche Nichten wollen auch eine, sogar meine Oma mit ihren 86 Jahren hat sich eine gewünscht.
Ja der "myboshi"-Wahn hat bei mir und den Kids voll zugeschlagen....lach....


Hier die ersten neun Mützen. Das sind alles Mützen in der einfachen Grundform.



Das ist die zehnte Mütze für meine Arbeitskollegin, sie wollte eine neonfarbene Mütze für ihren nächsten Ski-Urlaub. "Gefragt", getan...



Und die hab ich für mich gemacht. Die Blüte hab ich mit der Stanze von Tim Holtz ausgestanzt. Der passende Loop-Schal wird gerade gemacht. Ich hab für mich noch zwei andere Modell im Kopf, hoff ich kann dies bald alles irgendwie in die Tat umsetzen...

So, jetzt genug mit Mützen für heute....später wird wieder gestempelt, grins....

Euch einen schönen Abend noch....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. wow, häkeln kannst du auch...
    das kann ich gar nicht ☺.
    die mützen sind cool, verständlich das da die bestellungen eingehen ☺!
    viel spaß bei der massenproduktion!
    verschnupfte grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse, vor allem die blaue und die grüne sind toll!
    Deine mußt Du uns aber am 15. vorführen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Gewinn bei Bettys Creations ;-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu, klar bringe ich die mit. da müsst ihr dann alle durch, lach....

    oh, an betty hab ich gar nicht mehr gedacht...da werd ich gleich mal schauen gehen...

    bis bald.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!