Donnerstag, 17. Januar 2013

Zum Geburtstag..


Während ich auf die Handwerker warte, möchte ich mich kurz mal wieder melden. Bei uns geht es im Moment drunter und drüber, ich kann es Euch sagen.... Zwischen gefühlten 1000 Terminen und Erledigungen habe ich in jeder freien Sekunde irgendwie die Karte für meinen Schatz gemacht. Zum Glück mag er nicht so diese überladenen Karten, denn irgendwie ging mir die Karte so gar nicht von der Hand. Er hat sich trotzdem gefreut, und das ist die Hauptsache, oder?!




Vielen lieben dank Sonja, es hat geklappt. Konnte das Bild auf Umwegen hochladen. Hoffe jedoch das bald alles wieder läuft wie immer.... Drück Dich...



Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    das Problem haben viele im Moment, habe ich gelesen. Wenn man Firfox verwendet soll es angeblich wieder klappen.

    Bei der Bastelelfe ist auch ein Thread wo es noch mehr Lösungsmöglichkeiten gibt.
    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=154851

    Hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank sonja, da werd ich gleich mal schauen gehen.

    drück dich....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. na das nenn ich mal geniale geburtstagskarte für den mann! gefällt mir super gut!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich helfen konnte! ;-)

    Und nun kann ich auch endlich diese tolle Karte sehen! Super Farbkombi und Motiv, gefällt mir alles sehr gut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt aber... war gestern schon mal gucken, aber noch ohne Foto ;-)
    Tolles Kärtchen, tolles Motiv und super coloriert!
    GLG und bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut! Es muß ja auch nicht immer jeder Zentimeter voll mit Stoff, Blumen etc. ausgefüllt sein...
    Ein schönes Wochenende und Kraft für nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!