Donnerstag, 14. Februar 2013

Für Immer und Ewig....

Zur Zeit finde ich die Motive von Tiddly Inks so toll und könnt dort shoppen ohne Ende...schlimm...

Dieses Jahr bin ich tatsächlich 10 Jahre mit meinem Schatz verheiratet...Wahnsinn...ich kann es gar nicht wirklich glauben....

Ich denke mal er wird die folgende Karte bekommen. Es sei denn mir läuft bis dahin noch was besseres über den Schreibtisch...mal sehen...

Aber hier nun die Karte:



Nach ewigem hin und her, ob Text auf die Karte oder in die Karte soll, hab ich mich dann doch für in-die-Karte entschieden. Da ich sonst nichts weiteres drauf machen wollte, hat der Text so etwas verloren ausgesehen. Aber ich denke das Motiv spricht für sich....oder?

Nächstes Mal gibt es wieder was niedliches, versprochen....grins...

Einen schönen Valentinstag wünsch ich Euch....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die ist sooo cool!! Und das Motiv echt klasse!

    Schade, dass mein Mann solche Motive nicht mag..*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich witziges motiv! jetzt muss ich mal bei tiddly inks stöbern gehen...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch niedlich! Find ich zumindest. Schöne Karte mit witzigem Motiv und wenn es dein Mann mag umso besser, meinem kann ich sowas leider nicht näher bringen.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!