Montag, 25. Februar 2013

Geburtstagsgrüße

Am Wochenende hatte meine Mum Geburtstag. Als sie vor paar Wochen bei mir war, hatte sie den Engel auf meinem Schreibtisch liegen sehen und fand ihn bzw. sie genauso genial wie ich. Das hatte ich mir natürlich gleich abgespeichert und diese Karte gewerkelt.


Zuerst hatte ich eine gerollte Rose gemacht, aber die war so hoch, das die Karte nicht mehr ins Kuvert gepasst hätte, so hab ich dann aus vier unterschiedlich großen Kreisen diese Blume hier gemacht. 

Neben den restlichen Geschenken wollte ich Ihr noch etwas gebasteltes schenken und hab mich für diese Erdbeere (Schneidedatei von SVG) entschieden, so als Vorgeschmack auf die Erdbeerzeit, die aber leider noch etwas dauert...
Gefüllt habe ich sie dann mit lecker Schokolade...







Meine neue Leserin Stefanie möchte ich an dieser Stelle auch gerne begrüßen. Es freut mich das du hierher gefunden hast.

Euch einen schönen Abend noch und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu,
    Na das ist ja mal ein drolliger Engel!
    Echt süß! Die Blüte aus Kreisen gefällt mir total und die Erdbeere ist der Oberhammer, gibt's für die eine Anleitung? Die würd ich auch gern werkeln...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal eine geniales Kärtchen,ein wirklich witziges Motiv.Gefällt mir sehr gut.
    Und die Erdbeere ist ja der Knaller*sabber*,da bekommt man ja richtig Appetit drauf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich dachte ich, dass ich schon die Fensterkarte sehen kann. Aber diese Karte ist auch entzückend. Die Erdbeereist ja ein Knaller. Würde ich zu gern mal mit meiner Cricut zurecht schnippseln.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. oh, sorry... bis anfang nächster woche stelle ich sie ein.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!