Mittwoch, 6. Februar 2013

Resteverwertung...

In meiner Schublade tummeln sich unzählige Papierreste die irgendwann verarbeitet werden wollen. Gestern habe ich mal damit angefangen und dieses schlichte Kärtchen gemacht.




Euch einen schönen Tag noch und vielen Dank für die lieben Kommentare zu den letzten Beiträgen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. oooh, eine traumkarte...ich bin hin und weg!
    die coloration wie immer fantastisch, die farben sind genial und das motiv ist zauberhaft!
    besser kann resteverwertung nicht aussehen!
    was sind denn das für ecken? ist das ein stanzer?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ich wirklich traumhaft schön! Toll coloriert und die Farben sind wunderschön!
    Wo ist denn der Text her?
    LG und bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte!! Deine Coloration ist Hammer!

    Deine Valentinskarte hat mir übrigens auch wahnsinnig gut gefallen..! ;-) Leider schaffe ich es nicht immer, einen Kommentar zu hinterlassen.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, und ich kann mich den anderen nur anschließen: tolle Coloration!!!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy
    eine sehr schöne Art Reste zu verwerten ich gebe im mom auch mein bestes um die Reste loszuwerden, aber manchmal klappt es eben nicht so, wie man möchte
    Sehr schön
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!