Montag, 4. Februar 2013

TTfY #85 Liebe/Valentin


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You .

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:    Liebe/Valentin.

Da diese Karte mein Schatz zum Valentin bekommt, habe ich sie gleich entsprechend in den Farben schwarz/rot gestaltet. Als ich das Motiv vor einiger Zeit bei Tiddly Inks gesehen habe, wusste ich sofort: das ist es!!!!!! Da er u.a. gerne Bücher/Filme mit Vampiren liest/schaut, hat das wie die Faust aufs Auge gepasst. Hier also nun meine Umsetzung zum Thema:



(Wie immer bei diesem Wetter, hatte ich etwas Probleme ein ordentliches Bild von der Karte zu bekommen. Sorry...)
Challenges: Stempel-Magie, Hanna-Friends, allways something creative


Schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei...

Wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja toll und die Coloration einfaach der Hit!

    Bin wirklich begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und ASC.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. du meine güte, was für eine coloration!!!
    ähm, die karte ist natürlich auch schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wowww - was für eine Coloration!!!
    Die Karte ist der Wahnsinn, da wird sich dein Schatz aber sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine wunderschöne Karte zeigst du. klasse coloriert und mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.
    LG stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!