Montag, 18. Februar 2013

TTfY #86 - Sketch

Es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen und damit startet auch wieder eine neue Challenge bei Take Time for You.

Diesmal gibt es einen Sketch für Euch zum nacharbeiten:

                                           


Für meine Karte habe ich wieder eines der absolut schnuffigen Motive von Tiddly Inks verwendet.
Auch hier habe ich wieder  Papierreste verwertet.

                                   
                                                                                  Challenge: Hanna and Friends,

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein supersüßes Motiv und Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Den Text kenn ich irgendwoher ;-) macht sich toll dort.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte karte! die coloration ist wieder gigantisch! hast du mit copics coloriert?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,

    vielen dank. schön das sie dir gefällt.

    ja, ich habe mit copics coloriert.

    liebe grüße und schön das du vorbei geschaut hast.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum! Und du hast dafür wirklich Reste verwendet? Kann ich gar nicht glauben, so schön wie sie ist. Allein deine Coloration ist Wow, sooooo schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare. Ja, auch hier habe ich Reste verwendet. Das pinke Oval, der pinke Streifen mit den jeweiligen Matten und die Ecken sind aus Resten gemacht. Das große Hintergundpapier natürlich nicht...grins...

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!