Freitag, 22. März 2013

Ist der nicht schnuffig...?

Als ich dieses Motiv zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich...den möchte ich auch ...der ist soooo süß. Den könnt ich nur noch knuddeln...hach...


Ich habe ein sehr schlichtes Kärtchen gemacht, ich weiß, aber irgendwie war mir alles andre zu viel.

Vielen Dank fürs vorbei schauen...und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy,
    das hast du genau richtig gemacht, die karte wirkt so schlicht am allerschönsten!
    wirklich ein knuffiges motiv!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa den finde ich auch total süß!! Kann ihn aber leider noch nicht mein Eigen nennen;-).

    Deine Karte sieht super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Also, Sandy, diese Karte find ich ja auch als Vertreter der Nicht-Niedlich-Fraktion ;-) absolut großartig! Sehr geschmackvoll!!! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    deine Karte sieht super aus. Das Motiv ist ja so süß.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!