Montag, 4. März 2013

TTfY #87 - Besondere Kartenform

Wieder sind zwei Wochen vorbei gegangen. Damit startet auch wieder eine neue Challenge bei Take Time for You. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine besondere Kartenform.

Lange hab ich überlegt, welche von den vielen auf meiner To-Do-Liste ich machen soll. Als ich so durchs weite WWW gestreift bin, habe ich eine so geniale Kartenform bei AnnasArt entdeckt, die ich unbedingt sofort ausprobieren wollte und meine To-Do-Liste war sogleich wieder vergessen..grins...

Das ist nun mein Prototyp der Magic-Window-Karte:

hier noch geschlossen...

hier leicht geöffnet

und hier dann ganz geöffnet.

Diese Kartenform ist so genial. Da werden mit Sicherheit noch einige Karten folgen. Wer auch so eine tolle Karte machen möchte, der findet eine tolle Anleitung auf dem Blog von AnnasArt .

Nun viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, du hast die Karte ja gleich nachgebastelt, sie ist dir total gut gelungen! Dabei kommt mir die Anleitung eher kompliziert vor - aber wenn du schreibst, sie ist genial, dann muss ich es wohl auchmalprobieren.
    Übrigens gefällt mir das Papier super und die Idee, einen Spruch als Hauptmotiv anzubringen, ist ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und danke für deine Kommis auf meinem Blog!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    die kartenform ist schon klasse! mir wäre sie wahrscheinlich zu aufwendig. du hast ein schönes kärtchen gewerkelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!