Montag, 18. März 2013

TTfY #88 - Ostern

Und wieder sind zwei Wochen vorbei. Damit startet auch schon wieder eine neue Challenge bei Take Time for You . Da Ostern ja schon quasi vor der Türe steht (auch wenn es grad schneit wie blöd und ich eher an Weihnachten denken muss, grins), ist das Thema für die nächsten zwei Wochen "Ostern".

Ich freu mich ganz besonders das ich für die nächsten Male wieder Gastdesigner sein darf und hier meine Karte für die aktuelle Challenge:


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen, schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich muss mal irgendwie Werbung für deinen Blog machen - sooo tolle Werke, die du uns zeigst, aber kaum Kommentare (ja, ich schäme mich schon). Eine wunderschöne Karte ist das, deine Colorationen sind wirklich klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    ein traum von karte! ich weiß gar nicht wie du das immer machst...
    bringst nur wenige akzente auf die karte und sie sieht so schöööön aus!
    und ja, heike hat sowas von recht ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn weder Elfen noch Eier für mich irgendwas mit Ostern zu tun haben, finde ich diesen Stempel echt schnuffig und Deine Karte damit wunderschön. Und die Haare sind sooo toll koloriert.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!