Samstag, 30. März 2013

Zum Geburtstag



Endlich konnte ich mal wieder an meinen Schreibtisch. Ich dachte ich komme den restlichen Winter ohne Erkältung durch, tja, da hab ich mich wohl getäuscht... und es hat uns alle vier so richtig erwischt. Aber wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht, grins....

Coloriert hatte ich das Motiv schon vor einiger Zeit aber erst gestern habe ich es dann geschafft sie zuverbasteln.


 
Ich möchte mich für die lieben Kommentare der letzten Beiträge bedanken. Es ist doch immer wieder schön zu sehen bzw. lesen, dass hier doch mal hin und wieder reingeschaut wird. 

Allen ein schönes Osterfest...

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. wow, wow, wow... was hast du da wieder für eine schöne karte gezaubert!
    die coloration ist ja auch wieder der oberhammer!!!
    ich wünsche euch vieren gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich hab Deine Karte grad bei den Stempelhühnern entdeckt, was für ein schönes Werk!!! Und Deine Coloration ist einfach MEGA-Genial!!!!! Überhaupt machst Du ganz tolle Sachen, daher werde ich mich gleich mal als Follower eintragen, damit ich nichts mehr verpasse ;-)
    lg
    Cathi

    PS: Deine Karte würde auch super zu unserer Challenge beim Kreativeinkauf passen mit dem Thema Frühling ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt hammer geworden.... ganze tolle Coloration und harmonische Farbauswahl.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine traumhaft schöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte! Deine Coloration ist traumhaft schön, Farben, Pappier --- alles perfekt. Bin begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Frühlingschallenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!