Montag, 8. April 2013

Für dich....

Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Letzten Dienstag war mein Tag, ich habe den ganzen Tag in meiner winzigen Bastelecke verbracht...herrlich....
Ich habe endlich mal das Papier aussortiert, weggeräumt, umgeräumt und tatsächlich auch noch was coloriert und dann fertig gemacht...alles an einem Nachmittag (sonst brauche ich für eine Karte mindestens zwei Abende....grins...)


Challenge: Tiddly Inks 


Dies ist wieder ein Motiv von Tiddly Inks. Die Flügelchen habe ich leicht beglitzert, leider sieht man es nicht so wirklich auf dem Bild und die Nähte habe ich mit dem Paper-Piercing Tool von SU und einem Filzstift gemacht. Die Falten in dem Kleid haben mich fast um den Verstand gebracht, aber so im nachhinein bin ich doch zufrieden....es gibt ja noch so viel zu lernen, aber das ist das schöne daran, es wird damit auch nie langweilig..oder?

Vielen Dank fürs vorbei schauen und ich wünsche Euch eine schöne Zeit...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Die Coloration sieht fantastisch aus (merkt man nicht, dass sie Dich fast um den Verstand gebracht hätte)! Eine wunderschöne Karte!
    Dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandy,
    da hast du deine freie zeit super gut genutzt!
    die karte ist mal wieder wunderschön, ich hab an den falten vom kleid nichts auzusetzen!
    aber ich weiß, man selber ist immer sehr kritisch ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh goodness, this is beautiful, I love the way you colored her! Your die cut oval is beautiful as well! Thanks so much for joining our challenge at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  4. Sandy this is divine, I love the way you doodled your stitches
    thank you so much for playing along with the tiddly inkers this challenge
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous- your coloring is beautiful! Thanks so much for playing with us at Tiddly Inks!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful color combo and I love the stitching around your frame, it really showcases the lovely image! Thank you for joining us at Tiddly Inks for our "Distress, Emboss or Stitch" challenge :)

    AntwortenLöschen
  7. Really pretty, I Always love stitching on a card and your coloruing is amazing. Thanks for joining us at the Tiddly inks challenge.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!