Freitag, 12. April 2013

Lecker Schokolade....

Zur Zeit bin ich im WWW immer wieder über die Schokoladenkarte gestolpert. Ich finde die Idee einfach genial und musste diese natürlich auch gleich mal probieren...also nicht naschen...grins, sondern
nachbasteln...lach...

Hier ist meine Version der Schokoladenkarte:


Coloriert habe ich den Zwerg wie immer mit meinen Copics. Den Spruch habe ich mal auf einer Minitafel Schokolade gesehen und mir gleich gemerkt. Da ich den leider noch nicht als Stempel habe, habe ich ihn mit dem PC ausgedruckt.

Bedanken möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare der letzten Beiträge. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Das spornt einen wirklich an....

Meine neue Leserin möchte ich auch recht herzlich Willkommen heißen, schön das du hierher gefunden hast.

Wünsche Euch noch ein schönes und hoffentlich endlich sonniges und warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. eine süße Karte - im wahrsten Sinne des Wortes, ich bin begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den fratz auch total!
    diese schokokarte sieht zum anbeißen aus und muss unbedingt auf meine to-do-liste :-)!
    der spruch ist ausgesprochen schön und wird gleich mitgeliftet ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!