Montag, 22. April 2013

Pop-up-Karte

Nach ein paar Wochen Pause beim Geburtstagskarten-Ketting im Stempelhühnerhof war nun wieder einer Geburtstagskind zu beschenken. Ich bin mal meine ewig lange To-Do-Liste durch gegangen und hab mich für diese Pop-up Karte entschieden: 


Die kleine Rose aus Backpapier habe ich mit meiner neuen Wellenstanze von SU gemacht.


Hier ist das Innenleben zu sehen (Text unten habe ich verpixelt, nicht das ihr euch wundert was da unten los ist, grins...)



Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. pop up erinnert mich immer an meine alten kinderbücher ;-). die farben deiner karte mag ich sehr, hoffentlich gefällt sie dem geburtstagskind auch so gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!