Dienstag, 2. April 2013

TTfY # 89 - Blumenmeer

Die Zeit rast gerade wieder mal nur so davon...wieder zwei Wochen vorbei. Damit steht auch wieder eine neue Challenge bei Take Time for You an. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt:
                                    
                                               "Blumenmeer".


Hier meine Karte dazu:



Für das Blumenmeer habe ich etliche Mini-Blüten ausgestanzt, in zwei Lagen auf das Herz geklebt und vereinzelt mit kleinen Perlen versehen.

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen...dann schaut doch einfach mal bei TTfY vorbei.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Wow, die ist der Hammer!
    Freu mich schon auf Samstag :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderschön, so zart und gleichzeitig so üppig, ohne überladen zu sein - ich mag auch die "alten" Farben. Faszinierend, wie die kleinen Blüten irgendwie einen feinen, hellen Rand haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein "Blütenmeer". Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch voll begeistert!
    die farben sind voll mein ding!
    war bestimmt eine schöne fummelarbeit ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. OMG diese Karte ist ein Gedicht, unglaublich schön, zum Verlieben *seufz*

    Was für ein herrliches Blumenmeer, liebe Sandy. Dieses Herz wirkt gigantisch, eine entzückende Karte.

    Herzliche Grüße
    und ein wundervolles und hoffentlich frühlingshaftes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kommentiere selten die Team arbeiten, aber deins musste ich.
    Was für eine fummel Arbeit, sieht traumhaft schön aus.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!