Montag, 15. April 2013

TTfY # 90 - Alte Stempel

Wieder sind zwei Wochen vorbei, aber in der Zeit ist wenigsten der Frühling endlich erwacht... Damit steht für viele auch der Frühjahrsputz an. Auch Eure Stempel wollen abgestaubt werden. Die nächsten zwei Wochen würden wir daher gerne von Euch Projekte oder Karten mit alten und lange nicht mehr benutzten Stempeln sehen.

Ich habe so viele lange nicht mehr benutzte Stempel, da hab ich auch erstmal überlegen müssen, welchen ich denn nun nehme, grins...

Letztendlich habe ich mich für diesen süßen Hund mit dem passenden Spruch entschieden und eine Box-Card gemacht:

Hier ist die Karte bzw. Box noch geschlossen (naja, nicht ganz geschlossen, wollte aber meinen Finger nicht mit auf dem Foto haben, lach....)


und hier ist sie geöffnet.
´
Die Kartenform habe ich die Tage bei Dawn gesehen. Fand ich total genial. Wenn die Karte zu ist, passt sie in eine Umschlag und man kann sie gut verschicken. Wenn sie geöffnet ist, kann man sie schön als Deko hinstellen.

Wenn ihr auch mal wieder Eure älteren und verstaubten Stempel etwas Gutes tun möchtet, dann schaut doch einfach mal bei TTfY  vorbei.

Vielen lieben Dank für den Besuch, genießt die Sonne und für die lieben Kommentare der letzten Beiträge vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber...

Lieben Gruß
Sandy

Kommentare:

  1. hahaha, ich lach mich schlapp, motiv und spruch sind hammermäßig!!!
    die karte natürlich auch, hab nix anderes erwartet! ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Pfiffig. gefällt mir richtig gut.
    Und die beiden Stempel zusammen sind ja genial.
    Muss gleich mal zu Dawn sausen ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!